Ihre Gastgeber

Unseren verehrten Gästen ein herzliches Grüß Gott!

 

Dürfen wir uns vorstellen?

 

Wir sind mit Leib und Seele Bauersleute -  Anita und Albert  und Marion -  wohnen und arbeiten auf unserem über 320 Jahre alten Bauernhof  -  seit über zwanzig Jahren ökologisch.

Wir betreiben Milchwirtschaft mit zur Zeit zwanzig Milchkühen der Vorderwälder Rasse.

Inzwischen sind wir vierzig Jahre verheiratet, haben drei erwachsene Kinder und acht Enkelkinder. Wir erfreuen uns täglich an diesem schönen Flecken Erde, den wir nach eigenen Vorstellungen gestalten dürfen.

Diese Freude werden Sie, unsere Gäste überall spüren können. Das Ferienhaus wurde mit Herzblut gestaltet und eingerichtet. Immer im Vordergrund steht unser ökologisches Denken, beim Bewirtschaften der Felder, die Haltung der Tiere und das Bauen des Hauses.

Nachhaltigkeit - ist für uns nicht nur ein Modewort, sondern in der Tat Verpflichtung!

 

Gerne bin ich Ihre Ansprechpartnerin und freue mich auf Ihren Kontakt!

Anita Scherzinger
Anita, Albert und Tochter Marion
Albert mit Enkelkind